On Air: Agent Fresco – See hell

On Air der KW 49-2015:

Nicht nur weil sie auf ihrer Europa-Tournee nächste Woche gleich in sechs deutschen Städten halt machen sondern weil es ganz einfach eine der besten, wenn nicht die beste, isländische Rock-Band momentan ist, ist unser On Air diese Woche Agent Fresco mit „See hell“! Ihr Stil ist schwer in Worte zu fassen, Schubladen kennt diese Band nicht. Auch keinen geradlinigen 4/4-Takt oder einfache Lyrics. Agent Fresco ist fordernd aber die Belohnung ist enorm! „Destrier“ ist ihr aktuelles Album und erst das zweite nach dem irrsinnigen Debüt „A long time listening“. Verpasst diese Band nicht wenn sie in eurer Nähe spielt kommende Woche!

Agent Fresco sind:

Arnór Dan Arnarson – Gesang
Hrafnkell Örn Guðjónsson – Drums/Percussion
Vignir Rafn Hilmarsson – Bass
Þórarinn Guðnason – Gitarre/Piano/Programming

Jeder für sich ein großartiger Musiker und zusammen perfekt.

 

Agent Fresco Homepage
Agent Fresco @Facebook

Maybe...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.