Interview mit TRPTYCH

Daniel Þorsteinsson & Guðni Einnarsson sind Reykjavíks neues Techno-Duo. Ich habe sogar zwei Mal zu TRPTYCH auf dem Airwaves abgedanced und muss sagen: verdammt Berlin tauglich.

1. Was ist die Idee hinter TRPTYCH?

Mit TRPTYCH möchten wir Musik erschaffen die wir lieben, und Leute dazu bewegen, eine höhere Bewusstseinsebene zu erreichen.

2. Beschreibt eure Musik in einem Satz.

Pilze & knuspriger Schinken, serviert auf einem dreckigen Aschenbecher.

3. Ihr habt einen Song und einen Teaser-Song auf Soundcloud veröffentlicht. Arbeitet ihr an einer EP oder einem Album?

Ja, richtig. Wir arbeiten gerade an unseren ersten beiden EP´s die hoffentlich Anfang nächsten Jahres erscheinen.

4. Wie gefällt euch Deutschland? Gibt´s Pläne hier live zu spielen?

Wir lieben Deutschland, die Leute, die Kultur und die Musik. Wir waren schon oft unabhängig voneinander dort, aber bald kommen wir zusammen und werden für euch alle spielen. „Wir lieben dich for realz!!!“

5. Was sind eure Top 3 Songs im Moment?

1. C.A.R. Idle Eyes (Roman Flugel Remix)
2. XHIN/GO Hiyama – Hepa
3. DJ QU – SS1

Takk fyrir! Wir freuen uns darauf, euch bald in Berlin wieder zu sehen!
von Steffi

Maybe...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.