On Air: Emmsjé Gauti – Hvolpaást (feat. larry BRD)

On Air der KW 50-2015:

Ich bin bedingungslos verliebt in Emmsjé Gauti seitdem ich ihn auf den Airwaves im Kex Hostel gesehen habe. Nicht ohne Grund ist er bei meinem Top 10 Airwaves Momenten auf Platz 2 gelandet. Jetzt verrate ich, welchen Song ihr auf jeden Fall anspielen müsst. Auch für alle die nichts mit Rap und Hip Hop am Hut haben. Versprochen!

Sein Album Þeyr beginnt mit dem Glockenläuten der Hallgrímskirkja und springt über zu einem gleichbleibenden Beat und tiefen Bässen, welche die glasklare Stimme von Emmsjé untermalen. Spätestens jetzt lässt dich das Album nicht mehr los. Hvolpaást ist ein entspannter Song der dich zärtlich umarmt während du in der vollen U-Bahn sitzt.

Emmsjé Gauti ist Gauti Þeyr Másson.

soundcloud.com/emmsjegauti
www.facebook.com/emmsjemusic

Maybe...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.