Mammút KEXP Full Performance

Mammút KEXP Full Performance @Airwaves14

Wir warten weiterhin ungeduldig darauf, dass die KEXP Full Performances aus dem KEX Hostel vom diesjährigen Iceland Airwaves auf dem KEXP YouTube channel auftauchen. In der Zwischenzeit möchten wir euch eine weitere Rubrik hier auf tónlist.de vorstellen: …und für die Augen.

Nicht schwer zu erraten, worum es hier geht: um Videos isländischer Musiker. Ob nun offizielle Musikvideos, Livemitschnitte oder Dokumentationen: über alles, was uns sehenswert erscheint, werden wir euch hier informieren und es mit euch teilen!

Den Anfang machen Mammút mit ihrem unglaublichen KEXP Live Performance Mitschnitt vom Airwaves14:

 

Nach einem Intro spielen Mammút insgesamt fünf Songs: Tungan, Þau Svæfa, Ströndin, Glæður and Salt – alle von ihrem phantastischen Album  „Komdu til mín svarta systir„. Das Set ist sehr intensiv, die Band spielt auf einem Top-Level und Sängerin Katrína Kata Mogensen geht völlig in ihrer Darbietung auf. Ich hatte heftig Gänsehaut, trotz der großen Hitze im bis zum Rand gefüllten KEX Hostel.

 

Übrigens, solltet ihr das Video von Deutschland aus nicht aufrufen können, versucht es mit den Plugins ProxFlow bzw. Proxtube für Chrome und Firefox 😉 Völlig legal und YouTube kann seine ganze Pracht entfalten…Ihr müsst das Video dann nur über den YouTube button direkt auf YouTube anschauen.

Maybe...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.